Impressum PDF Drucken E-Mail
www.marburg-fahrschule.de ist die Webseite der Fahrschule Stephan Weyand aus Marburg (Kirchhain), welche Informationen über die eigenen Dienstleistungen gibt.


Kontakt
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mobil: +49 (0)171-77 87 909

Anbieterkennung
(gemäß §§5 TMG + 55 RStV und Verantwortlicher nach §§55 Abs. 2 RStV + §7 TMG) Stephan Weyand, Am Sternacker 7, 35274 Kirchhain, Deutschland

Bildnachweise
www.sxc.hu
www.flickr.com

Technische Realisierung

Copyright
Die gesamte Website inklusive aller Grafiken, Texte und Navigationselemente ist urheberrechtlich geschützt und gehört Fahrschule Stephan Weyand. Alle Rechte vorbehalten. Das Speichern, Kopieren bzw. Ausdrucken der gesamten Website, bzw. Teilen der Webseite ist untersagt, sofern nicht die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von der Fahrschule Stephan Weyand vorliegt.

Die auf dieser Website wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichnung Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.


Hinweis zu externen Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seite mit verantwortlich ist. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Auch wir haben auf verschiedenen Seiten unseres Webangebots Links zu anderen Seiten im Internet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Webangebot und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten eingebundenen externen Links. Die direkt verlinkten Seiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft worden. Sollte Ihnen ein Rechtsverstoß auf einer von uns verlinkten Seite auffallen, teilen Sie uns dies bitte umgehend unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit, damit wir den Link gegebenenfalls entfernen können.

Vielen Dank.